Stimmt es, dass der Great Reset bald bevorsteht?

11 Antworten

Nein, es wird kein Reset.

Ein Reset ist ja irgendwie noch neutral, das wird einfach nur superbeschissen.

Great Zero oder so, alle haben nichts mehr.

Hmm, denke in 2 Monaten stehts bei meinem Router an.

Abgesehen davon dass es ne verschwörungstheorie ist - nein, aber ich hoffes fast ein bisschen.

Algengruetze  05.04.2022, 13:12

Ja, jetzt ist eine Verschwörungstheorie und später wusstest du es ja sowieso, hast es sogar erhofft 😂

Auch wenn die Vorstellung von einer übergeordneten global agierenden Organisation welche tatsächlich über die Macht verfügt so etwas wie einen 'Great Reset' umzusetzen schon sehr verlockend und hoffnungsheischend klingt zweifle ich doch sehr an ihrer Existenz.

Ich lasse mich aber gerne überraschen...