Stehen Mädchen eigentlich noch auf Jungs mit Buzzcut?

6 Antworten

Es kommt auf die Person manchen steht's mehr als andere 🤷‍♀️

irgendwie schon- muss halt passen - keine hohe Stirn oder segelohren

Find das kann eigentlich richtig nice aussehen, kenne paar Leute bei denen das mega ausschaut. Muss halt zu deiner kopfform passen würde meinen, passt zu etwas breiteren mit größerem viereckige Kopf, ... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Mein crush hat einen und das vor kurzem erst und er sieht damit trotzdem noch voll nice aus

Meiner Freundin gefällt es nach wie vor. Habe das Deckhaar zur Zeit etwas länger.