Stehen Mädchen auf Muskeln bei Jungs?

7 Antworten

ich denke dass muskeln ganz gut bei Jungs aussehen., aber nicht solche übertribende muskel wie bei Bodybuilder, dass finde ich persönlich nicht schön.Ein sixpac kann nicht schaden. Aber dass mädchen sollte dich lieben können mit oder ohne Sixpac

LG

Feuerzeug26  05.11.2015, 22:58

Muskeln waren vielleicht früher im Krieg sinnvoll oder bei körperlicher Arbeit, aber heute doch nicht mehr. Willst Du einen Mann, der auf dem Bau Zementsäcke schleppt oder nicht lieber einen Marketingexperten?

Feuerzeug26  06.11.2015, 00:25
@IAMSOHAPPY

Hat bei mir immer funktioniert. Wenn man mit einer E-Klasse vorfährt macht das immer einen besseren Eindruck, als mit einem Opel Kadett.

IAMSOHAPPY  06.11.2015, 00:40
@Feuerzeug26

tja dann solltest du besser gucken ob die jenige dich oder eher deinen E-klasser liebt

Bestimmt nicht alle, aber habe noch keines getroffen, dass ein bischen durchtrainiert nicht hot fand!

Kommt immer auf das Mädchen an. Ist aber meistens kein Muss, turnt einfach an.

Ich nicht, aber die meisten schon, vor allem Sixpacks.