Stehen junge Mädchen auf Muskeln?

12 Antworten

Also ich persönlich finde, das Muskeln nicht zwingend notwendig sind. Aber jeder ist dabei natürlich anderer Meinung! Mir sind Kerle, die normalgewichtig, vielleicht auch ein bisschen "schwabbliger" sind viel lieber. Aber im Endeffekt kommt es doch auch auf den Charakter an, oder?

Also ich findr sixpack geil und musklen auch, aber man sollte damit nicht übertreiben aber man kann schon ordenoeas davon haben, aber mach dich nicht verrückt, du kannst dir die immer noch an trainieren und da wird schon noch was draus.

https://youtube.com/watch?v=5B2yGnr4vkY  schau dir den mal an und dann wie er jetzt aussieht also niemals aufgeben 😉

Ich finde zu viele Muskeln total unattraktiv, ein leichter Sixpack ist in Ordnung, aber keine Notwendigkeit ^^
Am meisten spricht mich noch immer eine normale Figur an, nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick, und etwas sportlich zu wirken schadet ja auch nicht :)

Muskeln sind ganz nett. Aber zu viel gibts da auch

Wichtiger ist am Ende aber wie das Gehirn trainiert ist, finde ich.

Jap. Also ich hab auch so mit 14/15 angefangen Muskeln schön und attraktiv zu finden. Vorher noch nicht so :D