Stehen einige Frauen wirklich auf Schwarze?

6 Antworten

Es muss einfach passen
Ich finde dunkelhäutige Männer manchmal sogar heißer als normal heutige weil ich die Farbe einfach total mag ☺️

FrageBlackDck
Fragesteller

hm cool thank u ;D

emoschlumpf666  22.06.2017, 20:20

"normal heutige" 1. wird häutige mit ä geschrieben weil es von haut kommt und 2. sind dunkelhäutige menschen jetzt abnormal? ;)

lilieane2002  23.06.2017, 06:30

Nein natürlich nicht ! So hab ich es nicht gemeint 🙄

Ich glaube es kommt auf die Frau an. Die einen stehen auf helle, die andere auf dunkle typen, andere auf blonde, wieder andere auf rothaarige...Aber es ist den meisten Fällen so, dass der Charakter viel mehr wert ist als das Aussehen. Behandele Frauen mit Respekt, sei ein Gentleman und sei kein Sexist. Damit punktet man vielen bei Frauen!

Like WTF?

Man verliebt sich halt in wen man sich verliebt. Das sucht man sich nicht aus - surprise, surprise

Nun das kann man so nicht sagen. Man lernt jemand kennen und dann stellt sich raus man hat voll den Draht zueinander.

Ist doch dann egal ob er dunkel, gelb oder grün ist.

Der Mensch zählt.

Hallo! Verneinen kann man das nicht obwohl es sicher eine Minderheit ist.

Erinnere mich an einen Spruch hier aus dem Forum :

Egal wer - Hauptsache African.

Mach mich ratlos, alles Gute.