Stehen Frauen mehr auf Studenten oder Handwerker?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Frauen bevorzugen Handwerker 64%
Frauen bevorzugen Studenten 36%

16 Antworten

Hi. Das lässt sich so nicht verallgemeinern, da es Studenten gibt, die handwerklich begabt sind oder eben danach einen handwerklichen Beruf ausüben und es ganuso Handwerker gibt (die nicht wie im meme, satirisch dargestellt) die ziemlich gut leben....

Ebenso gibt es Frauen, denen das Einkommen oder die Bildung nicht allzu wichtig ist, sondern erstmal der Charakter neben dem Aussehen passen muss... Dann kommen noch viele andere Indikatoren und bedenke, dass alles Vor- und Nachteile hat. Alles Gute 🍀🍀🍀

Alles Gute

Frauen bevorzugen Handwerker

Es kommt sehr selten vor, das Frauen auf Männern stehen. Höchstens bei Artisten. Meistens stehen sie auf eigenen Füßen.

Sollte es aber zu Situationen kommen, wo eine Frau auf einem Mann stehen muss, ist ein Handwerker meist besser geeignet, da sie im Durchschnitt durch die praktischen Tätigkeiten stabiler gebaut sind.

Frauen bevorzugen Handwerker

Das Bild vom armen Handwerker ist totaler Quark. Versuch mal, einen Handwerker zu bekommen, wenn was kaputt ist. Bis ein Student soweit ist, sein Wissen auch zu Geld zu machen, dauert es normalerweise viel länger als eine Ausbildung als Handwerker. In meinen Augen sind die meisten Handwerker starke Männer, die etwas (er)schaffen, fleißig sind und - so sehe ich das - damit wesentlich attraktiver sind als ein Student

Mir geht es nicht um solche Oberflächlichkeiten, obwohl Handwerker definitiv hilfreicher sind...

Frauen bevorzugen Handwerker

Alleine schon, weil das Meme so unzutreffend ist, musste ich für den Handwerker abstimmen.

Ich kenne mehr Handwerker mit Eigenheim, Mercedes und Swimming Pool, als Akadamiker. Wenn ich recht überlege, kenne ich sogar richtig viele Akademiker, die erst spät ins Berufsleben einsteigen, anfangs sehr schlecht bezahlt sind und sich folglich erst viel später selbst etwas aufbauen können.