Stimmt es das frauen eher auf Handwerker stehen als auf Akademiker oder Büroangestellte ?

6 Antworten

da heutzutage ein grossteil unserer bevölkerung sportlich aktiv ist, können frauen auch gut gebaute akademiker finden.

mädels mit grips wollen meistens nen typ mit grips. wenn der dann handwerker wäre, könnte das egal sein.

annokrat

Kexan
Fragesteller

Naja ich sagte ja meistens. Aber in der Regel sind Handwerker schon kräftiger als Schreibtischhengste.

Spielt für mich keine Rolle.

Welche Frau will sich schon mit nem Typ nen Haus bauen der zwei linke Hände hat! Ich war mit beiden Typen Mann schon liiert! Ich möchte auch lieber Handwerker! Die sind einfach eher was für länger. Ist eben schön wenn Mann auch mal selbst anpacken kann! 😊

Na ja, es soll ja auch Handwerker geben, die viel Geld haben und mit schicken Cabrios durch die Gegend cruisen...

Frauen mögen Indiana Jones, den intelligenten Wissenschaftler, der wie ein sehr männliches Fotomodell aussieht und der zupackt und gebaut ist wie ein Bauarbeiter/Farmer. Und natürlich für den Gleichberechtigung selbstverständlich ist, ein Pazifist, der aber notfalls macht was nötig ist, sehr sensibel ist, die Familie beschützt, die Frau liebt und auf Händen trägt und fördert, auch Mal Gefühle zeigt. LOL

Ach und toll im Bett ist.