Stehen Frauen auf Meme Page Admins?

3 Antworten

Also ich als Frau finde Memes finde Memes echt super, vor allem wenn sie selbstironisch sind, aber auch wenn der gegenüber Humor hat. Ob es deine Chance steigern würde denke ich nicht. Wenn es jemand ernst meinen würde, schaut er nicht darauf ob der Partner oder das Date eine erfolgreiche Meme Page führt. Im ersten Moment hört es sich vielleicht etwas lustig an und zeigt dem Date dass man schon sehr humorvoll sein kann, aber mehr auch nicht.
LG! :-)

Nein, deine Chancen werden verschlechtert wenn du allen erzählst wie erfolgreich deine Meme Page ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das interessiert niemanden! Mach einen Blog über Mode, Schminke und Taschen. Das steigert dein Ansehen schon eher. Erweckt allerdings auch den Anschein, dass du gay wärst.

MarcelleDavinci
Fragesteller

Nein Ich habe noch Ehre

MarcelleDavinci
Fragesteller

Und die Hoes sind eh schon alle am Start ich werd in ner Pyramide beerdigt niBBa

frivol  14.08.2017, 00:29
@MarcelleDavinci

Deine alten Lehrerinnen zählen nicht... Und deine beiden Hände ebenfalls nicht!

DerRainer410  19.04.2022, 15:51

Was ist mit dir denn falsch