Stehen Frauen heimlich auf jüngere?

3 Antworten

Das kann man pauschal doch gar nicht beantworten...

es gibt bestimmt Frauen, denen ist das Alter egal oder sie mögen jüngere.

Also ich kann das nicht bestätigen, ich kann mir nichts mit einem jüngeren vorstellen.

Das kann man pauschal doch gar nicht beantworten...
es gibt bestimmt Frauen, denen ist das Alter egal oder sie mögen jüngere.

Mich hat mal, als ich dreizehn/vierzehn war, ein älteres Ehepaar aus unserem Dorf (beide Mitte sechzig) bei der SB überrascht als ich splitterfasernackt vor einer mit Bikinischönheiten gespickten Wand in meinem Zimmer kniete und alles um mich herum nicht mehr wahr nahm.
Ich habe mich furchtbar geschämt und bin den beiden mehrere Jahre aus dem Weg gegangen. Sie haben aber nicht getratscht.

Einige Jahre später, ich war knapp zwanzig und die beiden knapp siebzig, begegneten wir uns alle drei leicht angetrunken auf einem Zeltfest bei uns im Dorf. Da haben wir das erste Mal über den "Vorfall" gesprochen. Die beiden fragten mich, ob sie mir noch einmal zusehen dürfen, weil sie (insbesondere die Frau) von meinem damals noch mageren und sehnigen Körper begeistert waren. Noch am gleichen Abend habe ich die beiden nach Hause begleitet und ihren Wunsch erfüllt.
Später habe ich mich dann auch manchmal mit der Dame ohne dass der Ehemann dabei war (aber mit seinem Wissen) vergnügt.

Und ja, es gibt Frauen, die auf wesentlich jüngere Männer oder sogar Buben stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musslos12  05.04.2022, 15:02

Das ältere Ehepaar kam einfach in dein Haus / Zimmer rein oder was ?

reila33  05.04.2022, 15:19
@Musslos12

Bei uns auf dem Hof wurden vor sechzig Jahren die Türen zum Wirtschafts- und Wohnbereich in den Bauernhäusern tagsüber nicht verschlossen. Die Bekannten meiner Eltern, die bei der Feldarbeit waren, betraten das Haus unbemerkt.

Frauen stehen im allgemeinen auf Männer, das ist Fakt

Dann gibt es Frauen, die auf gleichaltrige, auf reifere oder gar auch mal auf jüngere stehen

Ich für meinen Teil gehöre zur zweiten "Gattung"