Stehen ausländische Mädchen auf deutsche?

6 Antworten

Hä natürlich gibt es ausländische Mädchen die auf deutsche stehen und welche die nicht auf deutsche stehen. Ist ja nicht so das man nur auf eine Person mit einer bestimmten Herkunft stehen könnte haha

europäisch aussehende menschen sind immer sehr begehrt. aber wie immer kommt es auf den einzelnen an und man kann das nicht verallgemeinern.

Ich denke auch, dass es unterschiedlich ist.

Hatte letztens was mit einer Kurdin aus der Shishabar direkt neben mir. War halt praktisch jedoch nicht empfehlenswert...., die Familie ist groß und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cherrylight  30.10.2018, 00:15

Was ist an ner großen Familie schlimm?

Ich hab selbst einen deutschen Freund . Und bin Mixed also halb deutsch/polnisch und Nigerianisch :)