Viele halten mich für ne Tschechin oder Jugoslawin was meint ihr?

Das Bild habe ich gestern abend von mir gemacht - (Aussehen, Herkunft)

3 Antworten

"Slawien" gibt es nicht. Aber es gibt den Volksstamm der Slawen und der ist recht weit verzweigt, falls Du mal nachlesen möchtest?

Ich stamme beispielsweise aus Berlin und das Wort dieser Stadt hat einen slawischen Backround....

ackerland004  22.02.2017, 18:42

*Hintergund! Immer dieses Denglisch

marcopol62  22.02.2017, 18:45
@ackerland004

Menno.... Ich wollte ja auch zuerst "Hintergrund" schreiben, aber da diese "Italierin" recht blutjung erscheint, wollte ich ihr doch zumindest semantisch ein wenig entgegenkommen. Im Übrigen finde ich Denglisch voll cool...

Du siehst hübsch aus... du siehst eher, wie ein anderer hier schon sagte, leicht italienisch aus.

Eher Italierin^^

DasUboot97
Fragesteller

Das haben auch schon einige gefragt aber am meisten kommen die mir alle mit Jugoslawien Rumänien oder sonst was xD