Stehe auf meine Studentin?!?

2 Antworten

Wenn sie in einem Abhängigkeitsverhältnis zu Ihnen steht, Sie z.B. ihr Vorgesetzter sind oder die junge Dame in der Prüfung haben,sollten sie tunlichst die Finger von ihr lassen. Sie wissen nicht, was anschliessend über sie geredet wird. In unserer Schule hatte ein Lehrer eine Beziehung zu einer Schülerin,die nahcher  heulend aus dem Unterricht lief und heimlich Tonbandaufnahmen von dem Rendevous mit dem Lehrer gemacht hatte. der Lehrer wurde versetzt.sein Ruf war ruiniert . Er hatte noch Glück.

Wir hatten alle vorher beobachtet,wie raffinier sie ihm immer auflauerte und er sie mit dem Wagen mitnahm.

Es gibt sicher in Deutschland noch viele charmante schöne  junge Studentinnen. Denken Sie an Ihre Zukunft und seien Sie weitsichtig !

ProfGSteiner
Fragesteller

Weise Worte, danke sehr!!

1711Pilot  30.01.2016, 16:47

Ich bin ebenfalls Dozent ( Fachbereich Physik auf Lehramt ) und wenn einige meiner Studentinnen privat nichts mit mir eingehen würden, wäre es für sie gar nicht möglich, das Studium zu bestehen. Ich möchte damit sagen, dass eine derartige Beziehung beiden Seiten hilft.

bingo00  30.01.2016, 17:37

@1711 Solchen Leuten wie ihnen sollte man ihre Arbeit als Lehrender tunlichst verbieten. Sie wissen gar nicht welche Leiden Sie den jeweiligen beteiligten Personen damit anrichten können

1711Pilot  30.01.2016, 23:42

@bingo00 Dies ist mir mit Sicherheit bewusst, es interessiert mich nur nicht!

Wenn Ihr beide ledig seid, ist es doch nicht schlimm, ein freundschaftliches Verhältnis zu haben. Ihr seid doch beide volljährig. Um mehr daraus werden zu lassen, würde ich warten, bis sie keine Studentin bei Dir mehr ist.