Stehen 35 jährige Frauen auf 15 jährige?

19 Antworten

Gibts bestimmt - für normal halte ich das allerdings nicht

Pauschal lässt sich das nicht beantworten. Sicherlich wird es auch erwachsene Frauen geben, die von Jünglingen träumen, aber das dürfte sicherlich die absolute Ausnahme sein.

juliusder12
Fragesteller

Also allgemein ?

GoodFella2306  05.10.2016, 09:29
@juliusder12

Nein, nicht allgemein. Deshalb habe ich geschrieben "Pauschal (also verallgemeinert) lässt sich das nicht beantworten".

Und jetzt geh wieder spielen und hör auf, Mamis PC mit deinen feuchten Träumen zu blockieren.

Eher nicht. In Form von niedlich finden vielleicht, aber dann eher aus der muetterlichen Perspektive.

Nein, außer in Filmen, in denen die Darsteller meist ohne Kleidung agieren.

Ich denke eher nicht - aber vielleicht auf das Taschengeld?