Ich bin 37 und stehe meistens nur auf 18-20 jährige Frauen - warum turnen mich keine 35, 36 oder 37 jährige Frauen an?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht hast Du Angst vor "richtigen" Frauen und bist nicht bereit Verantwortung zu übernehmen. Oder Du hast Probleme mit Deinem Alter und fühlst Dich jünger wenn Du mit sehr jungen Menschen zusammen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja nicht von vorne herein sagen, dass Frauen in dem Alter nicht für dich in Frage kommen. Geh einfach mit offenen Augen durch's Leben, und lass dich überraschen, ob deine Traumfrau dann 20 oder 40 ist. Man muss sich ja nicht selbst Grenzen setzen znd sagen “nur solche Frauen kommen für mich in Frage“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut der Evolutionsbiologie ist es Ziel des Mannes sein Erbgut – also seinen Samen - so breit wie möglich zu streuen, um so eine möglichst hohe Zahl an Nachkommen zu produzieren. Dabei ist der Mann besonders für unbewusste Signale empfänglich, die gute Chancen für die Vermehrung versprechen: "Schlank" signalisiert dem Unterbewusstsein des Mannes "vermutlich nicht schwanger", d.h. der Verbreitung des eigenen Erbguts steht nichts (bzw. zumindest kein bereits zum Zuge gekommener  Konkurrent) im Wege. Ebenso signalisieren "Jugend" die hohe Fruchtbarkeit, "Schönheit" ist ein Indiz für Gesundheit usw.  

Ein Mann, der "freie Auswahl" hat, geht daher lieber erst einmal mit zwei 20jähigen ins Bett, als mit einer 40jährigen. Wenn es aber über den reinen Sexakt hinaus geht, so wirft der Generationsunterschied bei einer Beziehung oft eine Menge Probleme auf, weswegen viele Männer diese Fantasie bewusst im Bordell ausleben und dort einen schönen Wellness-Tag unter dutzender hübscher, nackter Twens verbringen, während sie "für's Herz" etwas Älteres suchen... .

Aber auch in der "Freien Wildbahn" gibt es funktionierende Beziehungen zwischen jüngeren Frauen und älteren Männern. Meiner Erfahrung nach schätzen jüngere Frauen verschiedene Eigenschaften, die deutlich ältere Männer meist mitbringen. So sind diese oft ruhiger, einfühlsamer, lebenserfahrener, entspannter und kümmern sich auch beim Sex mehr um die Partnerin als nur das eigene Vergnügen in den Vordergrund zu stellen (und wissen auch wie "es" geht - von Ausnahmen abgesehen). 

Männer mit deutlich jüngeren Frauen sind seit Menschengedenken verbreitet - und aus Sprüchen wie "die könnte Deine Tochter sein" spricht oft nur der blanke Neid... Ich sage in einem solchen Fall "Ich bin mir sehr sicher, dass sie das nicht ist - also wo ist das Problem?" und gut isses... . 

Lass' Dir also nicht einreden das sei nicht OK und wenn Du einen netten MENSCHEN kennenlernst gibt es keinen Grund im Kopf eine Grenze in Form einer Alterslinie zu ziehen! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus das du entweder ein Faible entdeckt hast, oder du brauchst eine Frau der du was sagen kannst, dich sich noch formen lässt. Bis 20 Jahre Altersunterschied ist nicht unmöglich, aber eben auch nicht unbedingt das Ideal. Aber es kommt natürlich darauf an was beide daraus machen und wie es mit der Augenhöhe aussieht. Ist das Ungleichgewicht zu groß wird das so oder so nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat ein Traumbild von einer Frau,  die er begehrt. Dabei kann es zu Realitätsverschiebungungen kommen. (gucke auch gerne mal in dem Alter ). Irgendwann kommt dann aber die richtige,  wo das Alter dann passt. Beziehungen mit dem Altersunterschied in den Altersklassen sind eher die Ausnahme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz einfach Geschmackssache!Da die Frauen volljährig sind,brauchst du dir auch garkeine Gedanken darüber machen was andere davon halten...und es gibt ne Menge Frauen Anfang 20 die auf reifere Männer stehen...verständlicherweise^^
Es gibt ja auch 19-jährige "Männer" die auf ältere Frauen stehen...

Weitermachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst halt auf diesen Typ Frauen.

Ich will das auch nicht hinterfragen, aber du solltest entweder dafür sorgen, dass du viel Geld hast, um dir junge Frauen, die auf alte Knacker stehen auch leisten zu können oder du solltest dein Beuteschema deinem Alter anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Fragen nach hast du ganz andere Probleme........

Davon abgesehen sind ältere Männer oft nur unreif. Du zählst dann wohl auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist im Leben nicht immer erforderlich nun alles zu hinterfragen sprich es kann auch nicht verkehrt sein und auch nicht schaden, so manches als gegeben zu betrachten zumal das Wissen darum auch nichts an den Tatsachen ändern würde. Das bezieht sich dann auch wörtlich auf alle Lebensbereiche und ergo ob Du nun die eine oder andere Speise nicht magst oder die eine oder andere Farbe oder auch umgekehrt, warum Du die eine oder andere Speise oder Farbe besonders magst, was bringt dir das Wissen darum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest Du bewundert werden ? Möchtest Du der erste wirkliche Held sein ?

Fürchtest Du , dass eine erfahrene Frau , Dir Deine Grenzen aufzeigt ?  

Fast 20 Jahre Unterschied  , ist ganz schön happig ! Sie mit 50 Jahren  (im besten Alter) und Du siebzig ?

Na , ich weiß nicht .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nur auf so 20 jährige stehst ist das ok. ich mein die meisten sind geil. und mit bisschen geld auf der hohen kante kommen die hoes im traum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte man auch einen Fetisch nennen, normal ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extrapilot351
07.10.2016, 07:15

Diesen Fetisch hat Dieter Bohlen auch.

2

Man sagt, dass es wahrscheinlicher ist ü30 von einer Atombombe getroffen zu werden als eine Frau abzubekommen. ;-) Deine Zielgruppe ist dann halt in der "Rush Hour " des Lebens. Also Familie Kinder Karriere. Später wird das wieder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung