Steckdose an Laderegler anschließen?

3 Antworten

deshalb nimmt man da keine steckdose,da kannst plus mit minus verwechseln beim einstecken.nimm autosteckdose für 12 Volt da bleibt plus plus und minus minus

Hanlatino82
Fragesteller

am Laderegler muss ich trotzdem 2 Kabel anschließen , Da ist es egal , ob Autosteckdose oder Haushaltssteckdose

wollyuno  26.02.2017, 21:16
@Hanlatino82

schon klar mit den 2 kabeln,nur gehst eben das risiko ein das du plus und minus verwechselst wenn du eine normale nimmst und schon hast ärger wenn dir der laderegler um die ohren fliegt.nicht alles was billig ist und schnell geht ist immer gut und wenn du das nicht verstehst,lass die finger weg

Nimm rot + und blau - ! Grün/ gelb abkneifen ! Mfg.

Versuch mal den Lederegler an die Steckdose anzuschließen :D:D

schoschi06  26.02.2017, 19:46

Mit Steckdose meint er sicherlich die Mutti von nem verlängerungskabel !