Stechen unter der Brust, Magenkrämpfe und festen Bauch - was kann es sein?

5 Antworten

Bitte stelle Dich bei Deinem Hausarzt vor!

Der Arzt wird nach gründlicher Anamnese und körperlicher Untersuchung eine Diagnose stellen. Bei entsprechender Indikation wäre eventuell eine Abdomensono angezeigt.

Es könnte auf jeden Fall ein Grund sein, in nächster Zeit mal einen Arzt aufzusuchen. Ferndiagnosen indes kann hier niemand stellen.

stress eventuell?

habe sowas immer wenn ich extrem unter stress stehe oder einfach was schlechtes gegessen hab

Das erfährst du vom Arzt, nachdem er dich untersucht hat. Hellseher gibt es nicht.

Hört sich nach einem Hochsteigen vom Magensäure in der Speiseröhre an. Häufige Ursache: kaffee, zigaretten, zucker, ibuprofen. Erste hilfe: 1 TL natron in wasser trinken. inTrotzdem bitte morgen hausarzt.

Wenn stärker wird. Sofort zum arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PachamamaSquaw  14.05.2024, 02:00
Hört sich nach einem Hochsteigen vom Magensäure in der Speiseröhre an.

Nein. Hört sich überhaupt kein

bisschen nach 🔥Sodbrennen🔥 an!