Steam.exe konnte nicht gefunden werden?

4 Antworten

Das ist nur so, weil du wahrscheinlich was verschoben hast^^ Installiere es mal neu und suche die Anwendung direkt im ordner. Wenn dus gefunden hast mache rechtsklick und dann verknüpfung erstellen und das kannst du dann auf den desktop ziehen. Wenn du die ganze Anwendung aus dem Ordner nimmst und sie auf dem Desktop ablegst, ist klar das was fehlt.

BenLPGamer
Fragesteller

Ich habe oben geschrieben das ich es neu installiert habe und das habe ich schon ausprobiert aber DANKE

Lass dire Finger von Registry-Cleanern -> ggf. System neu aufsetzen

Joshi2855  21.12.2015, 18:38

Na das hat jetzt auch nur zum Teil vielleicht was damit zu tun. Wenn man weiß wie man diese Programme RICHTIG benutzt können sie auch helfen...wenn man natürlich einfach ALLES löscht ist klar das man diese programme nicht mag^^

surfenohneende  21.12.2015, 21:25
@Joshi2855

wenn man natürlich einfach ALLES löscht ist klar das man diese programme nicht mag^^

Aber Genau SO benutzen >90% der Registry-Cleaner nutzer Das, Die Verstehen die angezeigten Sachen nicht

Probier mal die Datei als Administrator auszuführen.

BenLPGamer
Fragesteller

Geht nicht

gebeantworten  21.12.2015, 17:47
@BenLPGamer

Schade, weiß auch nicht was das sein könnte, vll stop dein Viren-Programm die Aktion mach das mal aus und dann teste das nochmal.

Versuch mal dem Pfad zu folgen, und die Steam.exe selbst auszuführen (ggf. als Adminstrator starten), wenns klappt: Rechtsklick: Verknüpfung erstellen --> und auf den desktop ziehen.

lg

BenLPGamer
Fragesteller

geht nicht