Steam Spiele auf 2 verschieden Festplatten speichern?

1 Antwort

Das geht und das mache ich auch derzeit.

Einfach in Einstellungen/Downloads/Steam-Bibliotheksordner/Verzeichnis hinzufügen

Dort wählst du in dein Laufwerk und schon kannst du dort deine Spiele hin verschieben.

Das geht derzeit zwar nur mit jedem Spiel einzeln (dauert also ne weile sie immer einzeln auszuwählen veschieben zu lassen).

Dazu musst du Rechtsklick auf das Spiel / Eigenschaften / Lokale Dateien / Installationsverzeichnis verschieben und dann die Festplatte auswählen wohin.