Steam downloaded ein Update für ein Spiel immer und immer wieder?

1 Antwort

Meine Lösung zu Download-Fehlern bei Steam ist bisher immer gewesen :

Steam öffnen>Rechtsklick auf das Spiel>Eigenschaften>Lokale Dateien>einen Ordner zurück zu "steamapps">downloading>den Ordner mit Rechtsklick aktualisieren.

Ich hoffe mal das hilft :/

Schönen Abend noch , LG xDawnshadow :)

supersonicsonic
Fragesteller

Danke für den Tipp, falls es nochmals auftritt werde ich es versuchen. Ich weiß nicht wie oder warum aber aus dem heiteren Himmel ist der Download jetzt endlich fertig.

verreisterNutzer  17.10.2018, 00:20

Ich freu mich für dich , ich ehrlich gesagt hasse es wenn so etwas passiert. :)