Steam Spiele Update schlägt fehl! HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Spiel in Steam, auf Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen. Wenn es dann immer noch nicht klappt einfach über Steam die Lokalen Daten löschen und nochmal versuchen neu zu installieren.

Seve1414
Fragesteller

hab dateien gelöscht und auf Fehler überprüft.... 1 Datei ist immer falsch, starten lässt es sich nicht einmal... Lösungen?

MrCalzone  29.03.2014, 14:27
@Seve1414

Normalerweise würde Steam die fehlerhafte Datei einfach neu herunterladen, aber wenn es nicht klappt kann es auch an Windows liegen.

Wenn du das alles schon gemacht hast kannst es ja nur noch an steam oder an dem spiel liegen