Was passiert wenn bei steam ein Update gibt's und er über 1 jahr es fertig ist?

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal bzw. sollte es nicht sein.
Du kannst jetzt natürlich 1 Jahr lang warten oder, was schlauer wäre, das Date-Up abbrechen.

das liegt einfach nur am sau schlechten internet. Je langsamer dein internet, desto länger braucht das update.

Deine Internetleitung wird gerade vermutlich irgend ein Problem haben. Wenn das Update über ein Jahr geht, wirst du im Moment vermutlich nur so 0.01 mbit download speed haben (schau auf speedtest.net).

Entweder ist das nur zeitweilig oder immer so bei dir. Wenn dein internet immer so langsam ist, einfach woanders downloaden (oder z.B. mit handy hotspot).

Das wird wohl aus der Geschwindigkeit mit der es runterlädt berechnet. Wenns größer ist wird die Zeit länger. Wenn du langsamer runterlädst widr es auch länger. Halb so schnell runterladen und es dauert doppelt so lang. Wenns doppelt so groß ist auch.

Vielleicht war ne Störung im Internet/Leitung dass es kurz nur langsam runterladen konnte und daher die Anzeige falsch. :D