Steam braucht zu viel Speicherplatz!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. prüfe wie viele festplatten dir zur verfügung stehen
  2. ist auf einer noch platz ?
  3. wenn ja wechsel den installation pfad in den steam einstellungen
  4. wenn nein brauchst du wohl oder übel eine neue festplatte , die baust du ein und änderst den pfad zum installieren der steam software auf die neue festplatte
  5. oder lösch dinge die du nicht mehr brauchst - guck mal in deinen papierkorb ob da noch was ist was wirklich weg kann

bei genaueren fragen können dir z.b. mediamarkt mitarbeiter helfen wie man festplatten einbaut etc..

Du hast doch 50 Gig auf D frei? Du kannst Steam anweisen, einen Installationsordner auf D anzulegen.

ScotyCrafter
Fragesteller

wie geht das? D:

LustgurkeV2  16.05.2018, 15:22
@ScotyCrafter

Einstellungen (oben links) -> Downloads ->Steam Bibliotheksordner-> Verzeichnis hinzufügen.

Oder: Spielinstallation starten und da dann das neue Installationsverzeichnis wählen/anlegen.

Wenn ich mich jetzt nicht irre dann kannst du deine Spiele auch verschieben sobald du mehr als einen Installationsordner hast.

Ist falsch. Steam braucht nur ein paar hundert MB.

ScotyCrafter
Fragesteller

häää

ZaoDaDong  16.05.2018, 15:16
@ScotyCrafter

Nix hää, du meinst wahrscheinlich die Spiele, die du über Steam runtergeladen hast. Die brauchen halt den Platz, den sie brauchen.

Du könntest die mit Leichtigkeit verschieben. Musst du nur in den Steameinstellungen eintragen, was alles Bibliotheksordner sind.

ScotyCrafter
Fragesteller
@ZaoDaDong

trtzdem hab ich nur noch 8 gb auf dem pc und data d kann ich net benutzen

Kauf dir ne neue Festplatte

ScotyCrafter
Fragesteller

NEIN

WIESO SAGEN DAS ALLE

chrisjxsz  16.05.2018, 15:41

WEIL DU AUF EINER FESTPLATTE DIE 200 gb HAT AUCH NUR 200 DRAUF PASSEN!

chrisjxsz  16.05.2018, 15:42

du fragst ich antworte. lass mich raten, du bist nicht älter als 14?