Steam Family Share Probleme?

2 Antworten

Beim family Share kann nur ein nutzer gleichzeitig auf eine Bibliothek zugreifen, auch wenn ihr verschiedene Spiele daraus spielt.

Grundsätzlich hat der Besitzer der Bibliothek das Vorrecht, sie zu verwenden. Wenn jemand anders darauf zugreift, hat derjenige 5 minuten zeit, bevor sein Spiel beendet wird, sofern er es nicht selbst besitzt.

Das wüsstet ihr, wenn ihr euch näher über die Funktionsweise von Family Share informiert hättet. ;)

Das bedeutet, dass dein Freund jetzt auf seine Spiele selbst zugreifen möchte du hast ab dann noch 5 Minuten um zu speichern. Abschalten lässt sich das nicht

dennision
Fragesteller

aber wir haben mal glecihzeitig das spiel gespielt ohne das es aus geht

mabo10  12.01.2016, 17:04

Vielleicht hat einer von euch beiden Steam im offline Modus gestartet also ohne Internetverbindung, und deswegen ging es

dennision
Fragesteller
@mabo10

Haben in dem Moment geredet online