Steam Family Share Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet, dass dein Freund jetzt auf seine Spiele selbst zugreifen möchte du hast ab dann noch 5 Minuten um zu speichern. Abschalten lässt sich das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennision
12.01.2016, 17:01

aber wir haben mal glecihzeitig das spiel gespielt ohne das es aus geht

0
Kommentar von mabo10
12.01.2016, 17:04

Vielleicht hat einer von euch beiden Steam im offline Modus gestartet also ohne Internetverbindung, und deswegen ging es

0

Beim family Share kann nur ein nutzer gleichzeitig auf eine Bibliothek zugreifen, auch wenn ihr verschiedene Spiele daraus spielt.

Grundsätzlich hat der Besitzer der Bibliothek das Vorrecht, sie zu verwenden. Wenn jemand anders darauf zugreift, hat derjenige 5 minuten zeit, bevor sein Spiel beendet wird, sofern er es nicht selbst besitzt.

Das wüsstet ihr, wenn ihr euch näher über die Funktionsweise von Family Share informiert hättet. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?