Steam auf xbox 360

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö - Steam gibts für den Pc und fertig... was willst du auch mit Steam auf der Xbox?

Es soll aber eine Steambox entwickelt werden - also eine Konsole, die ganz auf Steam ausgelegt ist....

Nein, ist nicht möglich. Was allerdings auch verständlich ist, Lidl hängt ja auch keine Werbetafel von Real aus.

Nein Steam gibt es nicht auf der XBox360. Auf der PS3 gibts Steam auch nur für Portal 2.

Nein, das geht nicht. Steam gibt es für die PS3, aber nicht für XBox 360.