Steam Account kaufen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal verstößt du mit dem Kauf, als auch der Verkäufer mit dem Verkauf des Accounts gegen die Valve AGB.

Es kann also jederzeit passieren, dass er gesperrt wird. Außerdem ist es jederzeit möglich, dass sich der Verkäufer den Account zurück holt. Wenn er das nach 1-2 Jahren macht, dann zieht auch der PayPal-Käuferschutz (sofern er überhaupt gilt) nicht mehr.

Zudem ist mega unnötig, wenn jeder dein Alter kennt, du aber einen 16 Jahre alten Account hast. Keine Ahnung wie alt du bist, aber wenn der Account noch älter als du selber ist, dann ist das richtig peinlich.

Also jeder wird wissen, dass es ein gekaufter Account ist. Machst dich halt zum Gespött.

Ich würde es lassen!

Wie TorDerSchatten schon sagt gilt nicht für virtuelle Artikel. Außerdem ist der Kauf und Verkauf von Steam-Benutzerkonten generell nicht erlaubt nach den AGB von Valve. Sollte das raus kommen ist er gesperrt und du hast das Geld in den Sand gesetzt.

Sieht halb vertrauenswürdig aus. Kannst du ja mal testen. Meist ist hier nur Vorsicht geboten, wenn das Geld via PayPal Family gehen soll.

Jedoch verstößt der Verkauf von Steam-Accounts gegen die Valve-AGB. Entscheide gut, was du tust!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
thaaaDavid
Fragesteller

Okay vielen dank

Von Experte JKL213 bestätigt

Der Käuferschutz gilt nicht für virtuelle Artikel

Lorgar  11.10.2020, 14:33

Bereits im Juli letzten Jahres wurde der Käuferschutz auf digitale Güter ausgeweitet.