Steak im Kühlschrank oder Gefrierschrank lagern?

4 Antworten

Wenn du es morgen machen willst, legst du es im Kühlschrank..

Denke nur morgen daran es frühzeitig aus dem Kühlschrank zu nehmen, das es a) Raumtemperatur hat und b) trocken ist..

Wenn du es definitiv morgen ißt reicht der Kühlschrank. Ungefrorenes Fleisch schmeckt auch besser nach Verarbeitung.

Aber aus Erfahrung sag ich dir das immer mal was dazwischen kommen kann. Seitdem frier ich Fleisch immer ein auch wenn es vorrausichtlich nur für einen Tag ist.

FaceBreaker  11.05.2017, 21:07

Man sagt seit 21 Jahren nicht mehr "ißt"

Bis morgen kannst du das Fleisch getrost in den Kühlschrank packen, auf die unterste Unterlage (wie nennt man das?!), über dem Gemüsefach.

Bis morgen geht das auch im Kühlschrank. Lege es auf die Platte über dem Gemüsefach.