gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Warum ist Entrecote so teuer?

gefragt von lutzer am 15.08.2007 um 16:29 Uhr

Ich hatte gerade Lust auf ein Stück Fleisch und hab mir in der Metzgerei ein Steak gekauft. Das Entrecote sah am besten aus und so habe ich das bestellt. Als die Verkäuferin mir dann sagte, dass ich für EIN Steak 7 Euro bezahlen müsste, bin ich fast hinten übergekippt. Hatte so mit maximal 5 Euro gerechnet... Warum ist das Entrocote bloß so teuer??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (5430)
kochen (4362)
essen (4208)