Vorgekochtes essen in den Kühlschrank oder Gefrierschrank?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ihr für die Woche vorkocht

Für höchstens 2 Tage den Kühlschrank

Länger immer in den Gefrierschrank

Für 1 Woche - Gefrierschrank, Kühlschrank höchstens 2-3 Tage.

Also frisch gekochtes essen z.B nudeln, gemüse, durchgebratenes fleisch usw. Esse ich noch nach 4-5 Tagen vom Kühlschrank, einfach mal schauen und riechen, mir ist noch nie was passiert und mache das seit 4 Jahren schon so :) genauso wie mindesthaltbarkeitsdatum, die meisten menschen schmeißen dinge viel zu früh weg

wenn es in innerhalb von 1-2 Tagen esse, dann in den Kühlschrank.

Z.B. Soßen in den Gefrierfach :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung

Was ich morgen (oder evtl übermorgen) esse: Kühlschrank

Sonstiges: Gefrierschrank.