Gefrierschrank neben den Kühlschrank stellen geht das?

3 Antworten

Innerhalb des Kühlschranks heißt, dass Du Dich in diesem nicht rasieren darfst. Oder so.

Naturlich kann man neben, auf oder dem Kühlschrank andere Geräte betreiben.

Wechselfreund  06.07.2023, 12:46

Innerhalb des Kühlschranks heißt, dass Du Dich in diesem nicht rasieren darfst.

Wäre aber doch cool?

Bei mir steht mein Kühlschrank schon seit Jahren auf dem Gefrierschrank, ohne daß es jemals Probleme gab, - warum sollte es dann Probleme geben, wenn er daneben steht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht doch eindeutig, daß Du innerhalb des Kühlschrankes keine anderen Geräte betreiben sollst. Von daneben, steht da gar nichts!