Statt Space wird Tab ausgeführt (Microsoft Word)?

1 Antwort

Ich würde spontan darauf tippen, dass Du hast einfach nur Blocksatz statt linksbündig aktiviert hast. Dieser verhält sich in der letzten Zeile zwar eigentümlich, könnte aber aufgrund einer ungünstigen Einstellung mit unsinnig großen Abständen / Füllzuständen arbeiten.

einfachnursai
Fragesteller

Haha das war es. Vielen Dank dir. Hab mich echt dumm und dämlich im Internet abgesucht für so einen einfachen Fix lol.

Limearts  21.09.2023, 16:50
@einfachnursai

Wenn man erst mal im Tunnelblick feststeckt und Abgabefristen im Nacken spürt, wird man oft blind für die banalsten Kleinigkeiten. Da mussten wir vermutlich alle schon das ein oder andere Mal durch.