Tabulatortaste verrückt ganzen Text

2 Antworten

Meistens ist hier der fehler das man am ende der geschriebenen zeile kein return gedrückt hat. Dann erkennt der pc nicht das die zeile endet und verschiebt alles. In word gibt es oben ein schwarzes P dort mal draufdrücken dann sieht man wo überall zeichen gesetzt wurden. nochmal auf das P und die zeichen verschwinden wieder.

Markier dir den Absatz wo du es willst, dann geh zb übers Kontextmenü bei Absatz auf hängender Einzug dann wird nur die erste Zeile eingerückt, aber nicht der ganze Absatz.