Start - Stop System Audi A1

3 Antworten

Ergänzend zur richtigen Antwort von Lkwfahrer1003 möchte ich noch sagen, dass die Start-Stop-Automatik auch nicht funktioniert, wenn man viele/starke Verbraucher (bspw. Klimaanlage auf hoher Leistung) an hat.

, die Auto start stop funktioniert nur ...wenn der Motor betriebstemp erreicht hat, die Batterie voll geladen hat und die Außentemperatur über 3 grad liegt......so jedenfalls bei mir .... schau mal in der Betriebsanleitung nach....da steht das drinn

Hallo Fantasy10

Die Start- Stoppfunktion ist nur bei betriebswarmen Motor in Betrieb.

Gruß HobbyTfz