Audi A1 alle Fenster über Fernbedienung Schlüssel aufmachen?

3 Antworten

Hallo maded8185 , diese Option kann nur per Tester in der Vertragswerkstat per Codierung durchgeführt werden .Ist normalerweise auch schon vorprogrammiert . Vielleicht wurde die Codierung verändert,wer weis das ,nur die Audi-Werkstatt?. N.G.und guten Rutsch.

Wahrscheinlich nein, höchstens in der Elektronik, Du wirst es wqohl alleine nicht schaffen, ob das überhaupt geht, kann dir eine Werkstatt sagen. Dann drück halt nicht so lange auf die FB.

Es gibt Funktionen, die wohl nur über die Werkstatt aktiviert/deaktiviert werden können. Die Fernbedienung gehört wohl generell dazu! In meinem Menue wird die nämlich auch nicht aufgeführt, auch ich kann es selbst nicht umprogrammieren!