Starstable Lipizzaner Name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich überlege auch noch,wie ich sie/ihn nennen soll.Aber habe mal ein paar Vorschläge:

-WhiteAngel / WhiteHoof / Whitebeauty

-Royallady / Royalgirl / Royalboy / Royaljumper

-Moonlady / Moongirl

-Silverkiss / Silverlady / Silverhoof

-Angelcrush

-DreamDarling

-Fortunegirl

-Jewelstar

Ok,jetzt fallen mir keine mehr ein xD Hoffe ich konnte helfen :D

LG Cupcake

xCupcakelovex33  21.09.2016, 16:26

Danke,dass mein Kommentar die hilfreichste Antwort ist :)

Such dir einen Namen aus mit dem du dein Pferd auch rufen willst mein Pferd heißt zum Beispiel Calypso das ist meiner Meinung nach ein sehr schöner einfacher Name

xCupcakelovex33  21.09.2016, 16:28

Bei Star Stable sind `Namensteile´ vorgegeben,(und der Name muss aus 2 Englischen Wörtern bestehen,) die man nur auswählen kann also zum Beispiel als erstes Silver und als zweites Wort Hoof.

Also ich hab alle vier haben mir einfach so gut gefallen

1,Snowmaster(Schimmel)

2,Jadecrush(Fuchs)

3,Eastwind(Rappe)

4,Windsong(Apferschimmel)

kannst gern einen von denen nemmen viel spaß mit deinem lippi wünscht dir Collie800