Sso Tinker Name?

4 Antworten

Hi,

also ich kannte mal zwei Tinker namens "Shamrock" und "Pin Jin". Beim letzten Namen weiß ich nicht, ob er eine Bedeutung hat oder einfach nur cool klingt. Aber "Shamrock" heißt Kleeblatt und das ist für viele ja ein Glückssymbol. Hat auch mit ihrer Heimat Irland zu tun. Und klingt auch irgendwie kraftvoll. Der Kosename war dann "Shami" (also alle Namen immer englisch gesprochen natürlich ;-D)

Wenn du ein bisschen Zeit mitbringst, könntest du dich auch mal durch irische Vokabellisten klicken, ob dir da ein Wort als Name ins Auge springt :)

Liebe Grüße,
Ichtys :-)

NoLies  31.01.2020, 14:17

Nur, dass man die Namen nicht bei SSO nutzen kann.

IchtysVIFisch  31.01.2020, 17:12
@NoLies

Ah, ups, das hab ich voll überlesen :.-D Ich geb jetzt mal lieber nicht öffentlich zu, dass ich dachte, es geht um echte Pferde ;-D Musste gerade erstmal Sso googeln *grins *

hey,

also für den weißen Tinker aus der App würde ich den Namen (WinterTop) nehmen.

Für den Tinker in Valedale der so braun ist mit weiß und ein bischen rot ist würde ich den Namen (Cherrymoon) nehmen.

Für den so Weiß Orangenen würde ich den Namen (Beautystar) nehmen.

Für den Grauen würde ich den Namen (GrayPearl) nehmen.

ich weiß nicht welcher noch fehlt aber für diese Farben würde ich halt die Namen nehmen :)) Ich hoffe ich hatte dir geholfen.

LG. Kata Crazydaughter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe an schwarz-weiß Geschenken Tinker, nur es ist ein Mädchen 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

wie wäre es mit

Piratespot?

LG