Starkes aufstoßen?

6 Antworten

Die Ernährung umstellen. Es bekommt dir wohl etwas nicht. Führe mal ein "Ess" Tagebuch und schreibe auf wann es besonders schlimm ist. Dann kannst du sehen woher es kommt.

Was kann ich dagegen tun?

Dich anders ernähren.

Haufenweise Fett und Kohlehydrate - und eine Pizza besteht aus nichts anderen - übersäüern den Magen und verursachen Aufstoßen, Blähungen und Sodbrennen

Nachdem du mehrfach um nicht zu sagen andauernd Probleme mit Unverträglichkeitsreaktionen div. Nahrungsmittel/Speisen hast, solltest du mehr darauf achten, was du zu dir nimmst.

Mal ist es verdorbener Saft, dann fürchtest du dich, erbrechen zu müssen, weil du Speck nicht durchgebraten hast...

Sorry, aber diese Ernährung hält ja nicht einmal der Magen des Tieres mit dem Namen Schwein/Sau aus.

Was isst du auch solche Sachen?

Dann jammerst du und hast wieder einmal Angst...

Karoline1616
Fragesteller

Ich habe andauernd Ängste wegen meiner Angst zu Erbrechen. Das bedeutet, dass ich oft denke, dass Lebensmittel, die ich esse schlecht sind. Der Saft war aber im Endeffekt nicht schlecht und der Speck war durchgebraten.

kidsmom  30.01.2020, 09:34
@Karoline1616

Und die Pizza? Generell nicht geeignet. Suche bitte einen Psychologen auf. Das tut dir wirklich gut.

Du isst wahrscheinlich zu fettig. Dein magen übersäuert