Starke Unterleibsschmerzen( Periode) aber keine Wärmflasche?

4 Antworten

Du kannst ein Handtuch in heißes Wasser eintunken und das dann auf dein Bauch/Unterleib drauf legen. Zum anderen tut ein warmes Bad/Dusche sehr gut gegen Unterleibsschmerzen. Wenn das alles nicht hilft, kannst du ja eine Schmerztablette nehmen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heißes Wasser in eine Glasflasche und mit einem Handtuch umwickelt gibt auch eine gute Wärmflasche ab.

Aber vorsichtig, nicht, dass das Wasser zu heiß ist und die Flasche zerspringt oder Sie sich daran verbrennen.

Nimm ein heißes Bad. Oder heiße Tücher.

hast Du einen Behälter den du mit heißem Wasser füllen kannst und in ein Handtuch wickelst ?