Starke Unterleibsschmerzen ohne Periode?

5 Antworten

Bei medizinischen Fragen würde ich dir eher davon abraten, gutefrage.net zu konsultieren!

Geh daher am besten zum Frauenarzt, bzw. mach aufgrund der aktuellen Situation telefonisch einen Termin aus, wenn du dich weiterhin nicht gut fühlen solltest.

Alles Liebe und gute Besserung!

Haben ich und meine Schwester wegen eines Reizdarmsyndromes. Pille kann das verstärken. Hab ich heut gelernt . Dank an lady41 😊Schlucken beide Gelsectan und die Probleme sind weg/ist biologisch . Meine Schwester hatte von der Maxim Depressionen bekommen . Sie nimmt nun swingo. Das Gelsectan gibts ohne Rezept. Haut und Immunsystem sind auch besser geworden. Alles gute

Frauen sollten wissen, dass es eine Vielfalt an Erkrankungen des Unterleibs geben kann. Die kann man gar nicht alles aufzählen...also Frauenarzt anrufen, sagen du hast Schmerzen und fragen wann du kommen kannst. Bevor es für irgendwas zu spät ist...

Falls du die Pille nimmst, kann es sein, dass das eine ihrer Nebenwirkungen ist.

selflove3
Fragesteller

Nein, die Pille habe ich vor langer Zeit abgesetzt, da ich damals starke Nebenwirkungen hatte. Also kann es die Pille nicht sein.

Shakespeare745  01.04.2020, 11:08

Dann weiß ich es leider auch nicht sorry :/

Das kann wirklich alles sein, auch eine Schwangerschaft, insofern du Sex hattest. Kann auch einfach nur ein querhängender Pups, eine Zyste oder sonstwas sein. Ab zum Arzt? Vielleicht vorher nen Schwangerschaftstest machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.