warum habe ich seit 2 wochen starke unterleibsschmerzen und meine periode kommt nicht?

2 Antworten

Da wir keine Ärzte sind, können wir deine Frage nicht beantworten, kann alles mögliche sein.

Geh zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen.

Ich persönlich würde da mal zum Arzt gehen, alles andere halte ich persönlich für fahrlässig. Auf Ferndiagnosen und das Internet würde ich auch nicht vertrauen, da auch ich kein Arzt bin und selbst als Arzt auf dieser Basis nie etwas diagnostizieren würde.