Unterleibsschmerzen nach Periode :) normal?

2 Antworten

Ja, das ist normal. Die Gebärmutter krampft, das schmerzt ein wenig.

Solltest Du aber sehr starke Schmerzen haben, Dir deshalb übel werden etc. solltest Du zu Deinem Frauenarzt gehen. Denn das ist dann nicht mehr normal.

yukiiiiix33
Fragesteller

oh danke :)

ich habe auch manchmal Harndrang und es brennt. Habe das seit 2 wochen aber es kommt und es geht wieder. Warscheinlich eine Blasenentzündung.. Gestern und am Samstag war es ganz schlimm. Aber meine Tage habe ich ja normal bekommen genau wie es meine App vorher gesagt hat weil ich ja am 29.6 sex hatte und mit kondom verhütet hab :)

und man merkt den unterschied zwischen Einnistungsblutung und Periode gut oder?