Herzstolpern Periode?

Ist mein Herz schwacher weil ich das habe ?

2 Antworten

Ich bin 24, und Genau das selbe habe ich auch. Wenn die Periode eintritt habe ich ein kurzen schmerz und stolpern ganz oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach je, jetzt ist es keine Thrombose mehr, sondern Herzstolpern?

Man hat kein Herzstolpern bei PMS, das habe ich noch nie gehört. Ich glaube, deine Tante hat dich auf den Arm genommen.

Hypochondrie kann man behandeln.

Mariu234
Fragesteller

Wenn du das meinst ... sie lernt in der Ausbildung auch Müll oder ?

studiogirl  26.06.2020, 22:50
@Mariu234

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Lies mal deine eigenen Fragen durch.

Mariu234
Fragesteller
@studiogirl

Im 24 h Ekg vor nem Monat waren auch 2 stolperer im ekg also Einbildung ?! Nein ... ja ich werde schnell panisch das geb ich zu aber

Denise471  13.09.2022, 22:36

Hat man sehr wohl bzw kann man haben ich habe es auch und zwar ca 10 Tage vor der Periode und mit einsetzen der Blutung ist alles verschwunden also bitte nicht so nen Müll schreiben .Das hat mit den Hormonen zu tun .man kann Mal Mönchspfeffer probieren täglich eine .Da bekomm ich Puls bei so ner Antwort von Tuten und blasen keine Ahnung und dann sowas schreiben.Ich habe sogar Luft Not auch nur vor der Periode und sowas gibt es tatsächlich ist nämlich auch mit einsetzen der Blutung weg genau so wie meine scheiß Laune und die kopfschmerzen und Übelkeit.