Starke Baumabsonderung Nachbarbaum?

3 Antworten

Wenn wirklich was zu dir überhängt, kannst du glaube ich bis ca 4 Meter Höhe einen Rückschnitt einfordern oder nach einer bestimmten Frist bei Verstreichen der Frist dann auch selbst schneiden. Aber es gibt gefühlt recht viele Wenn und Aber - da solltest du selbst nochmal nachlesen.

Solange nicht Teile des Baums in dein Grundstück ragen, kannst du gar nichts machen.

C74Ga11111
Fragesteller

Sie ragen in mein Grundstück.

weil ich gefühlt jede Woche das Auto komplett aufbereiten muss, was kann man da machen?

An einem anderen Ort parken.