Star Wars The Old Republic: Spiel stürzt ab?

1 Antwort

Beobachte mal mit dem Taskmanager, wie sich der Prozess verhält. Ob er sofort weg ist, oder sich erst nach einigen Sekunden beendet etc. Versuche ebenfalls die Anwendung "launcher.exe" im Hauptverzeichnis als Admin zu starten. Auch eine Möglichkeit wäre es, den Selbstreparatur Modus des Launchers auszuprobieren. Das dauert nur wenige Minuten. Alternativ dazu, kannst du die SWTOR Setup exe einfach mal drüber laufen lassen. Der erzählt dir zwar was von Neuinstallation und noch mehr Gigabyte, die er an Platz wegnehmen will, aber in Wirklichkeit überschreibt er nur ca 50MB an Daten und ist nach wenigen Sekunden fertig.
Mehr fällt mir nun leider auch nicht ein, außer den Support zu kontaktieren.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

Seur010
Fragesteller

Dankefür deine ausführliche Antwort, es lag an einem Grafikfehler, den ich im Editor wettmachen konnte.

SamyRose  05.05.2016, 19:03
@Seur010

Hallo :) könntest du eventuell erklären wo du diesen Grafikfehler gefunden hast? Und wie du ihn behoben hast? Ich habe das selbe Problem und mit den oben genannten Lösungen lässt es sich einfach nicht beheben. Manchmal schaffe ich es auch bis zur Charakterauswahl, beim laden des Charakters stürzt es aber immer mit einem knackenden Geräusch ab. Ich habe das Spiel auch erst seit heute und habe es bis auf Level 3 erst spielen können bis es das erste mal abstürzte. Manchmal startet auch nur noch der Launcher. Ich habe alle Treiber aktuallisieren lassen und auch mein Betriebssystem überprüft. Auch im Fehlerprotokoll lässt sich nichts entdecken da keine Meldung über einen Fehler aufgerufen bzw aufgeführt wird.