Stammen Chihuahuas von Ratten ab?

12 Antworten

du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet...

Die Themen sind Tiere und Hund..... XD

Aber ja auch diese rattenähnlichen Tiere sind Hunde. Sind zwar gleich groß aber sind eindeutig Hunde. Auch dann noch wenn du ihr Skelett anschaust. Ratten sind Nagetiere Chihuahuas sind Raubtiere/Säugetiere. Da musst du bloß mal das Gebiss von beiden anschauen! Aber vorsicht... Finger!

Gengar1337  21.01.2017, 11:03

Oh mein Gott!  Ratten sind also keine Säugetiere??? Und gleich groß sind sie auch mit Nichten, ich habe Ratten zu Hause. Wie wenig Bildung muss ein Mensch besitzen..

Nein, auch wenns manchmal so aussieht. Selbst die "Ratte mit Frisur" von nebenan ist ein sehr entfernter und verfremdeter Verwandter des Wolfs.

Haha, naja der Größe nach könnte man es annehmen. *Scherz*

Nein, ein Hund ist ein Hund, egal wie großer ist. Sowas ist den Zuchten zuzuschreiben.