Woran kann ich erkennen ob die Löcher im Garten von Ratten oder von Mäusen stammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Löchern in Gärten handelt es sich meißt um Wühlmäuse, die unter Umständen auch solch große Löcher hinterlassen, dass auch eine Ratte dort durch passen würde, die Ratten sind da jedoch seltener. LG

ja aber, wenn doch wie groß dann, in der gegend weiß man nie :D

@benytastisch

Kann ich leider nichts weiter zu sagen, da sind meine Erfahrungswerte ausgeschöpft. LG

an der Größe Oder eine fangen!