Drachenfrucht für Ratten & Hunde?

4 Antworten

Drachenfrucht besteht zum größten Teil aus Wasser, zudem ist noch Eisen und Calzium drin, als kann er das ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es lassen, in Drachenfrucht ist Phosphor drin, ich weiß nicht ob Hundelebern das packen, viele füttern Hunden alles was keine bekannten gefährlichen Wirkstoffe hat (wie z.B. Theobromin in Schokolade, das wissen die meisten), aber auch Trauben z.B. können Hunde vergiften, und wie gesagt, über Drachenfrüchte bei Haustieren gibts natürlich noch keine Studien...

Cast3llo  24.01.2020, 21:36

Phosphor ist ein wichtiger Nährstoff für Hunde, nicht umsonst ist es auch in Hundefutter enthalten.

Ratten fressen alles.

Hunde sind Karnivoren, damit erledigt sich die Frage.

ZeuxisHerakleia  24.01.2020, 19:47

Und trotzdem fressen sie alles was du denen hinwirfst, mein bettelt nach Salatgurken

Cast3llo  24.01.2020, 21:28

Falsch, damit erledigt sich die Frage nicht, Karnivoren ernähren sich hauptsächlich von Fleisch, nicht ausschließlich... deshalb gibt man/sollte man geben 80% Fleisch und 20% Obst und/oder Gemüse