Können Hunde nicht laktosefreie Milch mit Laktasetabletten unbedenklich trinken?

3 Antworten

Mein Hund trinkt täglich eine kleine Schüssel gewässerte normale Milch, und nach den Aussagen des Tierarztes spricht auch nichts dagegen. Nur in großen Mengen soll ein Hund sie wegen der Laktose nicht trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Haustiere

Dein Hund kann auch etwas normale Milch trinken. Die Tabletten gib ihm nicht

Leider haben wir momentan keine laktosefreie Milch mehr,

Dann wird's heute eben nichts mit Milch.

Bitte dem Hund keine Tabletten geben, das kann schief gehen.