Woran erkenne ich ob Mäuse oder ratten?

2 Antworten

Schau einfach in deine Flasche hinein ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=IsQZ5i-v_WY&t=17s

Maskenattest
Fragesteller

Ne ich kann nicht auf den Dachboden. Ausserdem ekel ich mich vor den Spinnen zu sehr

Aufstrich3  31.07.2021, 08:41
@Maskenattest

Wenn du sowieso duschen musst, kannst du dir Mütze, Maske und Handschuhe anziehen und kurz die Falle aufstellen. Danach 1 mal duschen und es sind sowieso alle spinnen weg.

Ich kenne das Gefühl von ekel, sowas hilft im Notfall immer.

Wenn Du nicht auf den Dachboden gehst, wirst Du wohl nicht rausfinden um welches Tier es sich handelt. Irgendwo wird sich wohl Kot des Tieres befinden, da kannst Du ungefähr abschätzen um was es sich handelt. Es können aber auch Siebenschläfer, Fledermaus, Marder ect sein.