Stalkt ihr Profile von Usern hier auf Gf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stalken bedeutet, jemanden zu belästigen und zu beobachten, der das nicht wünscht.

Auf GF ist stalken perse nicht möglich.

Die Profile sind öffenlich und bei Belästigung, kann der betroffene User den Belästiger einfach sperren.

schoschi06  26.10.2023, 18:45

Wir wissen ja was sie mit Stalken meint, ein Profiel ansehen !

Rumpelric  26.10.2023, 18:51
@schoschi06

Hat doch aber mit stalken nichts zu tun. Dann soll der FS das so schreiben.

Nein sowas habe ich nicht nötig. Nur bevor ich einen Stern 🌟 vergebe prüfe ich dessen Profil. Aber sonst nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Huhu, RoseNori1.

Nein, es liegt mir fern, hier einen User zu belästigen.

Generell schaue ich dann auf ein Profil, wenn mir ein User sympathisch ist.

Ansonsten sind mir andere Profile egal.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein, außerdem kenne ich hier eh keiner persöhnlich.

Ab und zu schon wenn absurde Antworten kommen die nur von einem Kind stammen können, in der Regel lag dann der Ac. jahrelang still und wurde vererbt oder von den Kindern/Enkeln genutzt was nicht erlaubt ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung