Wie finanziert sich gute Frage?

3 Antworten

Unter anderem über Werbung welche nicht angemeldeten Nutzern und Nutzern unter Level 30 angezeigt wird.

Ich meine auch mal gelesen zu haben das Unternehmen für ihre Business-Profile hier ab einer bestimmten Größe Geld zahlen müssen.

Regina3
Fragesteller

Alles klar. Kann nicht mehr sagen, wann ich unter Level 30 war. Und ob es da schon Werbung gab ...

Marco79100  11.05.2023, 16:12

Leider funktioniert der Button bei euch nicht mit dem „Business Partner“ und „Partner werden“ auf der mobilen Version und auch auf den laptop nicht

Regina3
Fragesteller
@Marco79100

Was ist das für ein Button? Habe eben nur Laptop + Festnetz ...

Marco79100  11.05.2023, 17:11
@Regina3

scroll mal ganz nach unten hier auf der Seite

oder benutzt du die App?

Bei der App ist es glaub ich wenn du auf dein Profil gehst und runter scrollst

BennTheMan  12.05.2023, 15:24

Denke mal, die müssten auch bei Usern mit Level30+ Geld generieren - das betrifft ja schon einen bedeutenden Teil der Community. Wie da welche Informationen erhoben und monetarisiert werden, würde ich schon interessant finden.

Habe aber kein Problem damit, denn: a) müssen ja Betriebskosten (zB Büro, Server, Gehälter) gedeckt werden und b) nutze ich keinen kostenpflichtigen Account

HI. Hauptsächlich durch die hier geschaltete Werbung. Nebensächlich durch Werbung von anderen Leuten, bspw die die am Themenspecial oder Blickwechsel teilnehmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meistens sind diese durch Werbungen von Nutzern, die unter Level 30 sind, besonderes mit unangemeldeten Nutzern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte